EGA Wissenschaftstagung 2017

Unsere diesjährige Wissenschaftstagung fand am 18. Mai im Universitätsclub Bonn zum Thema

"Towards agile innovation: A new paradigm for innovation management?"

statt. Nach Begrüßung der anwesenden Teilnehmer und einer ersten wissenschaftlichen Einordnung des Themas durch den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft, Herrn Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt, wurden die neuesten Forschungsergebnisse des wissenschaftlichen Nachwuchses zu diesem gerade sehr aktuellen Forschungsfeld vorgestellt und im Anschluss intensiv diskutiert.

Die Moderationen der einzelnen Beiträge übernahmen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft, Frau Prof. Dr. Ulrike Settnik und Herr Prof. Dr. Stefan Kayser.

Das Programm der Tagung können Sie hier noch einmal einsehen. Auch dieses Jahr ist wieder geplant, herausragende wissenschaftliche Beiträge im Rahmen eines Special Issue des Journals of Business Economics zu veröffentlichen.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Gästen, die zum Gelingen der Wissenschaftstagung 2017 beigetragen haben!