Am 07. Juni fand auf herzliche Einladung der Detecon International GmbH die diesjährige Wissenschaftstagung der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft zum Thema "Value-creation and Innovation in the Digital Age" in Köln statt.

Zahlreiche (Nachwuchs-) Wissenschaftler folgten dem Call for Papers und präsentierten dem interessierten Publikum ihre neuesten Forschungsergebnisse zu diesem gerade sehr aktuellen Forschungsfeld.

Die Moderation der einzelnen Beiträge übernahmen in bewährter Weise die einzelnen Vorstandsmitglieder der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft. Die Gelegenheit zum Netzwerken und zu intensiven Diskussionen während der Kaffeepausen wurde von den Teilnehmern gut genutzt.

Das Programm der Tagung können Sie hier noch einmal einsehen. Auch dieses Jahr ist wieder geplant, herausragende wissenschaftliche Beiträge im Rahmen eines Special Issue des Journals of Business Economics zu veröffentlichen.

Der Vorstand der Erich-Gutenberg-Arbeitsgemeinschaft bedankt sich bei der Detecon International GmbH für die freundliche Einladung sowie bei allen Referenten, Mitgliedern und Gästen, die mit ihren Vorträgen und ihrem Kommen zum Gelingen der Wissenschaftstagung 2018 beigetragen haben!

Call for Papers [pdf]

Tagungsprogramm [pdf]